Mittelerdefest und Wien

Das Mittelerde-Fest 2007 ist vorbei. Wie auch die letzten Male war es wieder äusserst interessant und faszinierend. Viele neue Gesichter, aber natürlich auch viele alte Bekannte. Die Musik war gut, die Shows überzeugend, Forzarello ungeschlagen. Schon alleine für die beiden hat sich die Anreise gelohnt. Ungewöhnlich; ich habe mir einen Sonnenbrand geholt, meine Stirn ist am Abblättern….

Die letzten drei Tage war ich in Wien bei einer Benmark-internen Documentum-Schulung. Wien ist eine äusserst schöne Stadt, das muss ich zugeben. Vor allem die Altstadt, in der ich auch das Hotel habe und in der sich das Office befindet, ist voller Mini-Läden mit den unterschiedlichsten Sortimenten. Es scheint mir chaotischer als Zürich, aber das ist vielleicht nur der Schein.

Heute Abend geht es zurück in die Schweiz, morgen bin ich dann auch schon wieder bei der CS.

Advertisements

No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: