Mittelerdefest und Wien

Das Mittelerde-Fest 2007 ist vorbei. Wie auch die letzten Male war es wieder äusserst interessant und faszinierend. Viele neue Gesichter, aber natürlich auch viele alte Bekannte. Die Musik war gut, die Shows überzeugend, Forzarello ungeschlagen. Schon alleine für die beiden hat sich die Anreise gelohnt. Ungewöhnlich; ich habe mir einen Sonnenbrand geholt, meine Stirn ist am Abblättern….

Die letzten drei Tage war ich in Wien bei einer Benmark-internen Documentum-Schulung. Wien ist eine äusserst schöne Stadt, das muss ich zugeben. Vor allem die Altstadt, in der ich auch das Hotel habe und in der sich das Office befindet, ist voller Mini-Läden mit den unterschiedlichsten Sortimenten. Es scheint mir chaotischer als Zürich, aber das ist vielleicht nur der Schein.

Heute Abend geht es zurück in die Schweiz, morgen bin ich dann auch schon wieder bei der CS.

No comments yet

Leave a Reply

